Dorfleben - Das Magazin für Suderwich und Essel Anzeige

Musik sorgt für gute Laune

Im August kamen um die 500 Suderwicher zu einem Musikevent, das von vielen Vereinen bereichert wurde.

Das Akkordeonorchester Datastico stimmte in den Abend ein. FOTO: POLUS

Suderwich. Bei bestem Wetter rockten die Suderwicher im August bis in den späten Abend ab. Dank der Hilfe vieler Freiwilliger - unter anderem waren die Suderwicher Feuerwehr und die Kolpingfamilie dabei - wurde das Musikevent zu einem richtigen Highlight. Möglich machte es die Familie Isselstein, die den Gräftenhof für dieses Ereignis zur Verfügung stellte.

Nach einleitenden Worten des Bürgermeisters Christoph Tesche und des Vorsitzenden Markus Flögel vom VV Suderwich-Essel, stimmte das Akkordeonorchester Datastico den Abend musikalisch ein.

Das Pütt-Portal Formidabel schloss sich dem nahtlos an, bevor die Band Big Wheel für Unterhaltung der feinsten Art sorgte. Rund 500 Suderwicher genossen den Abend und freuen sich nun auf eine Wiederholung, die diesmal nicht so lange auf sich warten lassen soll, wie die Veranstalter versprechen.