dorfleben: DAS MAGAZIN FÜR SUDERWICH & ESSEL Anzeige

Apotheke am Ehlinghof: Seit 25 Jahren für die Kunden da

Apothekerin Stefanie Maibaum lädt zur Jubiläumsfeier ein. E-Rezepte und E-Auto zur Medikamentenlieferung

Stefanie Maibaum ist stolz auf 25 Jahre Apotheke am Ehlinghof. (Foto: Stefanie Maibaum)

Ein Vierteljahrhundert Apotheke am Ehlinghof. Das bedeutet: 25 Jahre kompetente und freundliche Beratung, ein kundenorientierter Service und ständige Modernisierung.

Im Juni 1998 zog die ehemalige Wappenapotheke an den jetzigen Standort und wurde zur Apotheke am Ehlinghof. Stefanie Maibaum, die damals bereits Teil des Teams war, ist nun Inhaberin der Apotheke und erinnert sich.

Damals war sie Praktikantin, wurde 2000 schließlich nach ihrem Studium als Apothekerin angestellt. Während die Inhaber gewechselt haben, blieb sie dabei und ist nun stolze Inhaberin der Apotheke, der sie bereits seit einem Vierteljahrhundert treu ist.

Einladung zur Jubiläumsfeier

Ohne ein großartiges Team und treue Kunden wäre dieser Meilenstein der Apotheke am Ehlinghof nicht möglich gewesen, daher lädt Stefanie Maibaum am Mittwoch, 21. Juni, zwischen 9 und 12 Uhr zur Jubiläumsveranstaltung ein. Alle Kunden sind herzlich willkommen zum gemeinsamen Anstoßen.

Zukunftsorientierte Veränderungen

Natürlich hat sich in 25 Jahren vieles verändert. Besonders stolz ist Stefanie Maibaum auf den elektrischen Fuhrpark. Mit dem Kia e-Soul, ein hundertprozentiger Stromer, werden die Medikamente zu den Kunden gebracht.

Auch E-Rezepte sind kein Thema und können in der Apotheke am Ehlinghof eingescannt und schnell bearbeitet werden. Stefanie Maibaum will auch weiterhin engagiert für ihre Apotheke, ihr Team und ihre Kunden eintreten, damit auch die nächsten 25 Jahre genauso erfolgreich sind wie die ersten.

www.apotheke-am-ehlinghof.de