dorfleben: DAS MAGAZIN FÜR SUDERWICH & ESSEL Anzeige

Jahreshauptversammlung des Verkehrsvereins Suderwich-Essel: Viele Events und gute Bilanz

Freibadfest mit Radtour und Ausflug, Martinimarkt stehen vor

Glücklicher Vorstand und wachsende Mitgliederzahlen beim Verkehrsverein. FOTO PRIVAT
Glücklicher Vorstand und wachsende Mitgliederzahlen beim Verkehrsverein. FOTO PRIVAT

Die Jahreshauptversammlung des Verkehrsvereins war gut besucht. Rund 80 Mitglieder kamen in die Aula der Gesamtschule. Markus Flögel begrüßte die Gäste.

Der Vorstand berichtete über die Aktivitäten des vergangen Jahres und gab einen Ausblick auf die in 2023 geplanten Events.

Es ist ein weiterer Schnatgang geplant, das Freibadfest soll im Sommer mit einem Badewannenrennen aufgewertet werden, eine Radtour und ein 5-Tage-Ausflug nach Regensburg stehen auf dem Programm. Der Martinimarkt am 10. und 11. November 2023 darf ebenfalls nicht fehlen. Die Vereinskasse wurde von den Kassenprüfern Wilhelm Broß und Frank Cerny erfolgreich abgenommen, der Vorstand von den Mitgliedern einstimmig entlastet. Die Zahl der Mitglieder stieg im vergangenen Jahr um 36 auf stolze 430 Mitglieder.